Elektronischer Datenaustausch mit Ihren Geschäftspartnern.
EDIFACT

Sparen Sie mit EDIFACT viel Zeit und Nerven. Belege von Ihnen und Ihren Geschäftspartnern wie z.B. Bestellungen, Aufträge, Lieferscheine, Bestell- und Auftragsbestätigung und Rechnungen werden elektronisch ausgetauscht. Das reduziert Fehler wie z.B. durch Vertippen bei der Eingabe und steigert die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse. Mit dieser Zusatzlösung können Sie auf Anforderungen der Kunden reagieren, die EDIFACT für den Belegaustausch voraussetzen und andernfalls mit Strafzahlungen oder Auslistung drohen.

Mit EDIFACT hat aufwändiges manuelles Einpflegen von Belegen ein Ende. Der Belegaustausch wird wesentlich vereinfacht.

KOSTENERSPARNIS

Potenziell steigende Kosteneinsparnis bei wachsendem Belegaufkommen im Vergleich zu Papierbelegen.

QUALITÄT

Höhere Qualität der Belegdaten, vor allem beim Belegeingang.

BELEGAUSTAUSCH

Elektronischer Belegaustausch zwischen Handelspartnern.

INDIVIDUELL

Belege nach Ihren Bedürfnissen anpassbar.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner