+4940607769500
Mo - Fr: 09.00 - 17.00 Uhr

Success Story

Implementierung der FOC.EDI Cloud Solution an das ERP System SAGE.

Die Zickwolff GmbH implementiert die FOC.EDI Cloud Solution als ERP-Ergänzung zum europaweiten, automatisierten Datenaustausch mit Lieferanten und Kunden.

Warum haben wir uns für EDI entschieden?
Auf Wunsch unserer Kunden haben wir uns für eine Implementierung der FOC.EDI Cloud Solution entschieden. Das hohe Auftragsvolumen erforderte eine schnellere und effizientere Lösung beim Datenaustausch mit Lieferanten und Kunden. Gleichzeitig wurde damit die Auftragsabwicklung für unsere Mitarbeiter  wesentlich erleichtert, da Erfassungsfehler beim Bestelleingang nahezu ausgeschlossen sind.
 
Warum FOC Solutions GmbH?

FOC Solution hatte für die Kombination von EDI und Sage das beste Konzept. Auch flexible Anpassungen entsprechend unserer Ansprüche waren möglich.

Unsere Vorteile durch EDI.
  • Es können alle gängigen EDI Formate wie zum Beispiel EDIFACT, VDA, SAP IDOC, XML, CSV übertragen werden.
  • Vereinfachte Anbindung von neuen Lieferanten und Kunden.
  • Steigerung der Reaktionsgeschwindigkeit gegenüber den Kunden
  • Bestellprozesse bis zur Bestellbestätigung werden vereinfacht
  • Anbindung weiterer Partner jederzeit möglich
 

„Wir sind deutlich effizienter geworden bei der Abwicklung unserer zahlreichen Aufträge.“

 
“FOC ist ein verlässlicher Partner für die Zickwolff GmbH. Neben den transparent über den Monitor einsehbaren Transaktionen stellt die FOC.EDI Cloud Solution eine verlässliche digitale Brücke im Dokumentenmanagement zwischen dem international agierenden Unternehmen Zickwolff und seinen Lieferanten dar. Trotz Unternehmensveränderungen und -wachstum konnte die FOC.EDI Cloud stets bestmöglich alle Bedarfe abdecken.”
Über Otto Zickwolff GmbH.

Die Otto Zickwolff GmbH ist ein Großhändler mit Sitz in Saarbrücken. Das 1922 gegründete Familienunternehmen beschäftigt zur Zeit etwas über 50 Mitarbeitern. Ursprünglich gegründet als Zulieferbetrieb für den Bergbau im Saarland, hat sich das Unternehmen über die Jahrzehnte stetig weiterentwickelt. Heute ist man ein verlässlicher Partner für Industrie, Anlagenbau, Handwerk, Baumärkte und viele mehr. Dank einer starken Logistik liefert man Deutschlandweit und International.

Zu den Stärken des Unternehmens gehören:

  • Projektausrüstung
  • Versorgung des täglichen Bedarfs
  • C-Teile Management
  • Expresslieferungen

 

Kontakt.

Otto Zickwolff GmbH
Untertürkheimer Str. 11
66117 Saarbrücken
Telefon: 0049-(0)681-58 45 40
Telefax: 0049-(0)681-5 84 54 54
Mail: info(at)zickwolff.de

Internet: www.zickwolff.de